Dreikönigstreffen der TSH

 

Beim Dreikönigstreffen der Turnerschaft am 06. Januar 2018 wurden auch einige Mitglieder der Laufsportabteilung für ehrenamtliche, aktive Tätigkeit im Verein geehrt.

Für 15 Jahre wurden geehrt:

 

 

Jörg Allerdissen:

 

 

Von 2003 bis 2006 war er Pressewart der Laufsportabteilung. Bei Aurachtallauf bzw. HerzoRun war bzw. ist er der ruhende Pol bei den Siegerehrungen. Im Kompetenzteam, das jeden Donnerstag vormittag zusammenkommt, leistet er wertvolle Arbeit, um Gebäude und Außenanlagen der TSH instand zu halten. Seit 2016 ist er Vergnügungswart und ist dabei der Garant für gelungene Abteilungsausflüge. Daneben ist er auch für die Ehrung der Mitglieder mit runden Geburtstagen zuständig.

 

 

Dietmar Benkert

 

 

Von 2003 bis 2006 war er Vergnügungswart der Laufsportabteilung. Seit 2007 ist er als Nachfolger von Jörg der Pressewart der Laufsportabteilung und kümmert sich seit 2012 auch um die Pflege der Internetseite. Seit 2010 fungiert er als stellvertretender Abteilungsleiter und hat 2017 auch die Funktion des Laufwarts für Mittelfranken (als Nachfolger von Gerd Ankermann) übernommen.

 

 

Für langjährige Zugehörigkeit zum BLSV wurden geehrt:

 

 

Für 25 Jahre:

 

Ursula Minde und Christian Marty

Für 40 Jahre:

 

Christa Spitzer

Für 50 Jahre:

 

Waldemar Tröster

Für 65 bzw. 70 Jahre:

 

Josef Polster (65 Jahre - nicht abgebildet)

Franz Daigfuss

 
 
 
 

Kontakt   |   Impressum